NEWS Zurück

05. Mai 2019

Neuer Standort in München

sektor

Nun ist es so weit. In der Marsstraße 12 (Nähe Hauptbahnhof) konnten wir wie angekündigt neue Flächen in Zentraler Lage beziehen. Ab sofort sind wir hier mit einem zukünftigen Fokus auf E-Roller erreichbar.

Unsere Produktpallette werden wir bei E-Scootern beibehalten und sind weiterhin immer wieder auf der Suche nach spannenden neuen Fabrikaten.

Am neuen Standort haben wir erweiterte Lager- und Serviceflächen und können so unser Serviceangebot optimieren.

Die Bahnhofsnähe eignet sich optimal als Vermietstation. Daher werden wir die Vermietflotte an E-Scootern entsprechend vergrößern.

Fixe Öffnungszeiten sind zunächst Donnerstag 14.00 bis 18.00 und Samstag 10.00 bis 14.00. Darüber hinaus versuchen wir gern auch Termine nach Vereinbarung zu realisieren. Wir verstärken nun unser Team (siehe Stellenanzeigen) und werden zukünftig erweiterte Öffnungszeiten anbieten.

 

Arthur Dornburg